Gefunden und übernommen von Jud(o) Cattivo…….(!)

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gemerkt dass ich mich in einer Welt befinde wo ich einfach das gefühl habe das etwas nicht stimmt,also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weiß nicht so recht was ich tun soll, habe mich sogar mit einem getroffen aus jever und mir seine adresse gab, karl heinz siegert Amselweg 15 26441 jever Tel.04461 4455 der sich KHS nannte und den blog terra germania führt nun besuche ich ihn oft, doch irgendwie habe ich ein seltsames eigenartiges gefühl, bei ihm weil auf dem blog terra germania überwiegend über eine dritte macht gesprochen wird die uns bald helfen soll, ich fühle mich um ehrlich zu sein etwas verwirrt, weiß nicht was ich davon halten soll?? ich suche antworten, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ich kann einfach nicht mehr und so langsam habe ich auf mein leben keine lust mehr ein netter mensch den ich bei den exstersteine kennen lernen durfte hatte mich etwas aufgeklärt, herr köwing gab mir auch zu verstehen das siegert vertrauenswürdig sei, nur ein problem mit hitler habe, ich persönlich suche antworten, und hätte gerne endlich gewißheit was mit uns geschehen soll?? vor 3 wochen traff ich mich mit einen rainer hill aus altena, und mir erzählte er selbst komme mit hitler nicht so recht klar,herr hill, vertritt eine andere auffassung und selbst bei den grünen tätig gewesen sein soll, ich selbst kenne mich mit parteien nicht aus. was ist richtig was falsch, ich bitte euch mir zu helfen, den ich liebe mein land und möchte endlich klarheit haben,das alle menschen frieden finden, bis bald Marcel.

Vorsicht Bürgerkrieg – Bundespolizei bereitet sich zur Aufstansbekämpfung vor

TOD ALLEN JÜDISCHEN SYMPATHISANTEN + SKEPTIKER (!)

DH.v.SS

 

 

