… … … (!)

Wir Thulenser Amüsieren uns hervorragend,macht nur weiter so mit’eurer’literarischen Inkontinenz Manuskripte……. (!)

Zitat. Die mit dem schwachen ‚Verstand‘bekommen die lauteste Stimme…  Heil Hitler (!)

PicsArt_06-18-10.01.36

 

2 Gedanken zu “… … … (!)

  1. Zitat:

    Wenn Herr Roosevelt sagt, er hört meine Reden nicht… Ich kann nur sagen, Ich rede ja gar nicht für Herrn Roosevelt. Sondern er hat mich einmal angequatscht, telegraphisch

    und darauf gab ich ihm eine Antwort als höflicher Mann….. 🙂

    Adolf Hitler-Mentor und Meister.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

